Südsee Segeln

CIMG0328

Südsee Segeln , Mitsegeln für Jeden (Kojencharter Segelurlaub oder mit eigener Yacht segeln als Flottille)

Mermaids Segelreisen plant wieder einen Südsee Urlaub 😉 Neue sind herzlich willkommen!

Konkrete Infos auch unter Facebook oder weiter unten mittels Newsletter:
https://www.facebook.com/groups/suedsee.segeln/

Folgende Inseln stehen (Analog 2012) auf dem Törnplan. Wir waren schon dort und wissen worüber wir reden 😉 Viele viel Bilder unserer ersten Südseeflottille finden sich weiter unten.

1. Raiatea

Starthafen und zu erreichen mit dem Inselhopper ab Tahiti

2. Bora Bora

Hightlight der Segelreise. Ankern im paradiesieschem Süden von Bora Bora, am Matira Point, Bucht Vaitape.

Korallengarten Tao Tao, Besuch einer Perlenfarm.

Apu Bucht – Restaurant mit lokaler polynesischer Show einzunehmen.

3. Tahaa

4. Huahine

Mein persönliches Hightlight der Südsee Segelreise. Der beste Ausflug den ich je gemacht habe, wartet auf uns. Natürlich werden wir versuchen wieder den gleichen Guide zu bekommen. Fare Bucht sihtseeing „Fare“. Archäologischer Tripp besuch von Vanille-Plantagen

Avea Bucht – Lagune von Huahine

 

CIMG0152 CIMG0328 CIMG0330 CIMG0549

CIMG0584 CIMG0587 CIMG0661

CIMG0702 CIMG0737 CIMG0786 CIMG0821 CIMG0829 CIMG0864 CIMG1118

Details zum Südseesegeln 2017 unter http://www.mermaids.de

CIMG1144

Sie wollen mitsegeln und das mit jemanden der schon mal dort war. Einfach Informiert werden, mittels Newsletter der jederzeit abbestellbar ist:

Der Newsletter erscheint nur wenn es wirklich was Neues gibt, die Meisten beschweren sich, dass dies eher zu selten der Fall ist. 🙂 Sie können uns aber auch jeder Zeit ein Anfrage schicken, soviel ist klar wir wollen wieder in die Südsee:

Details zum Südseesegeln 2017 unter http://www.maururu.de

Mit einem bunten nautischen Gruß

Dirk Henke

Schreibe einen Kommentar